
Word in a Million ist ein genialer Buchtest für Mentalmagier, die ihr Publikum wirklich zum Staunen bringen wollen – ohne sichtbare Tricks, ohne Einschränkungen und ohne komplizierte Technik. Bei jeder Vorführung entstehen neue Kombinationen aus Buch, Seite und Wort – vollkommen frei vom Zuschauer gewählt.
Der Effekt ist klar und stark:
Der Zuschauer schlägt selbst ein Buch auf, wählt völlig frei eine Seite und ein beliebiges Wort. Der Vorführende hat währenddessen den Rücken zum Publikum gedreht und erhält keinerlei Hinweise – und trotzdem liest er scheinbar mühelos die Gedanken des Zuschauers!
Highlights & Vorteile:
-
Immer ein neues Wort bei jeder Vorführung
-
Zuschauer wählen völlig frei – kein Force, keine Hilfsmittel
-
Funktioniert mit verschiedenen Büchern
-
Kein Fischen, keine Eingeweihten, kein Sichtkontakt
-
Ideal für Bühne und Close-up
-
Inklusive erklärender DVD mit allen Details
-
Extrem einfach vorzuführen – sofort einsatzbereit
Fazit:
Word in a Million ist der perfekte Buchtest für moderne Mentalisten – flexibel, stark und dabei unglaublich direkt.
Mach deine Gedankenleser-Performance unvergesslich – mit einem einzigen Wort!
Am Anfang überrascht das was ankommt.
Weil nämlich nur das Gimmick und ein Videotutorial ankommt und kein Buch.
Dieses muss man aus seinem Bestand nehmen. Doch das erstaunliche ist das man die Seite des Zuschauers nicht forciert und trotzdem das Wort herausfindet.